Über 30 Jahre Vertrauen

Erika Mathis, Geschäftsführerin

Erika Mathis, Geschäftsführerin

Vor über 30 Jahren war es für einen Interessenten/Kunden sehr schwierig an Informationen zu gelangen. Selbst die Ärzte hatten praktisch keine Kenntnisse über die Haartransplantation. Damals arbeitete ich bereits 10 Jahre als Herrencoiffeuse und wurde immer wieder angesprochen, wie der Haarausfall gestoppt oder die Haarsituation verbessert werden könnte. 1982 lebte und arbeitete ich in Kapstadt, Südafrika und sah die erste Haartransplantation.

In der Fachschule wurden wir nie zum Thema Haartransplantation ausgebildet. Um so erstaunter und faszinierter war ich über diese Methode.

Die Haare wachsen ein Leben lang nach

Begeistert und motiviert hat mich die Tatsache, dass den Männer und Frauen, denen einmal eigene Haare verpflanzt wurden, die Haare ein Leben lang nachwachsen.

1984 war es soweit, als ich wieder mit diesem Thema konfrontiert wurde. Eine erfolgreiche Geschichte nahm seinen Lauf.

Bei der internationalen Firma Regency Crown wurde ich zur Haar-Spezialistin ausgebildet. Viele Tausend Kunden fanden den Weg zu uns und wurden kompetent beraten und behandelt. Damals reisten unsere Kunden nach England zur Behandlung. Ab 1988 konnten unsere Patienten in der Schweiz in Luzern, in unserer Tagesklinik, erfolgreich behandelt werden. Duch die stete Weiterbildung, die Besuche von internationalen Kongressen konnte ich auch von den erfahrensten Ärzte und deren Wissen profitieren.

Heute ist es für einen Interessenten, trotz der grossen Informationsflut im Internet, nicht einfacher gerworden sich für ein seriöses Unternehmen zu entscheiden.

Unsere Dienstleistung beinhaltet die Beratung und Betreuung unserer Kunden vom ersten Kontakt bis zum fertigen Resultat.

 

Ihre Erika A. Mathis

Unser Info-Video:

Jetzt anrufen
Standort